Game Trailers 29

Helldivers 2🔥Big NEWS: Nerfhammer für Breaker, Railgun & CO🔥Einige Buffs 🔥 Tipps & Tricks deutsch



Helldivers 2 Big NEWS zum Fahrzeug Leak Waffen, Rüstung, fast 100 Tipps & Tricks Gameplay auf meinem Kanal für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Einsteiger/Beginner/Advanced Guides & Builds: Wichtige Tipps und Tricks | News |Boss | Updates | Gameplay [Deutsch German] auf diesem Kanal. Alle guides werden mit liebe erstellt.

Die besten Gaming-Server: https://nitra.do/Dr33d

Patchnotes: https://store.steampowered.com/news/app/553850/view/4113546867235200192

Twitch TV: https://www.twitch.tv/dr33d_gaming
Instagram: https://www.instagram.com/dr33dtv/
Discord: https://discord.gg/bNt8BTQyuG
Donation: https://streamlabs.com/dr33d_tv/tip

#helldivers2 #tipps #tricks

Helldivers 2, Strategems, Co-op Gameplay, Crossplay, Multiplayer, PS5, Tactical Shooter, Arrowhead Game Studios, Sony Interactive Entertainment, Squad-based, Procedural Generation, Galactic War, Community Events, Permadeath, Loadout Customization, Enemy Factions, Bug Swarm, Cyborg Army, Illuminate, Planetary Defense, Drop Pod, Reinforcements, Difficulty Levels, Armor Types, Weapon Upgrades, Achievements, Leaderboards, Voice Chat, Tactical Map, Orbital Strikes, Stealth Tactics, Environmental Hazards, DLC Content, Season Pass, Online Co-op, Local Co-op, Controller Support, PC Gaming, Console Gaming, Sci-Fi Setting, Top-down Shooter, Mission Objectives, Survival Mode, Boss Fights, Player Progression, Combat Strategies, Game Updates, Community Mods, Game Reviews, Gameplay Tips, Helldivers Universe, Advanced Tactics, Multi-platform, Game Mechanics, Class Roles, Special Abilities, Equipment Slots, Resource Management, Campaign Mode, Enemy AI, Graphics Quality, Soundtrack, User Interface, Game Balance, PvP Mode, Training Missions, Game Patches, Community Guides, Fan Art, Esports Potential, Mod Support, Game Lore, Character Customization, Weapon Types, Defensive Strategies, Attack Patterns, Game Forums, Social Features, Matchmaking, Replay Value, Difficulty Scaling, Game Trailers, Developer Interviews, Beta Testing, Early Access, Game Achievements, Companion App, Cross-platform Progression, Game Expansions, Virtual Reality Support, Accessibility Options, Game Tutorials, Community Discord, Patch Notes, Game Events, Special Editions, Collector’s Items, Merchandise, Fan Theories, Game Analysis, Competitive Play, Streaming Content, Content Creators, Game Mods, Custom Maps, Speedrunning, Game Challenges, Community Projects, Game Awards, Critical Reception, Game Sales, Post-launch Support, Developer Diaries, Behind-the-scenes Content.

source

Embedded Video
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
29 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
@Bacsbolika
4 months ago

Wie bekommt man den die Belohnung für den generalbefehl aufsammeln? Hab sie nicht gutgeschrieben bekommen.

@dizzy3183
4 months ago

Ich bin bei helldivers jetzt raus. Ich bin so ermüdet davon das in coop games Waffen geschwächt werden. Egal ob borderlands, Destiny, outriders oder jetzt helldivers. Etwas macht Spaß und die Entwickler machen es kaputt.

@derfuchs2773
4 months ago

Unspielbar 😢

@mr.naturalgyno9977
4 months ago

Abwechslung sollte es geben
Leute spielen hunderte Stunden mit den gleichen Waffen

@dotmatrix6593
4 months ago

Was mir auffällt, seit dem Patch kann ich mit Kreuz rechts Granaten zwar in die Hand nehmen und wieder wegpacken. Wenn ich die Granate jedoch werfe und der Helldiver nimmt die nächste Granate in die Hand, dann kann ich diese nicht mehr mit Kreuz rechts weg packen bzw. wieder auf die Waffe wechseln. Ist das bei euch auch so?

@theevildead96
4 months ago

Wieso heulen hier so viele rum?
Oh nein, die Waffen, die alle anderen Outperformed haben wurden genervt…
Ja was erwartet ihr denn? Alles andere buffen?
Das Spiel soll nicht super leicht sein, wo wäre denn bitte das Belohnungsgefühl, wenn jeder einfach auf 9 alles rasieren würde?
Dann spielt man eben auf 4-6, wo ist das Problem?

@Mr.Unknown755
4 months ago

Da ich nur auf T9 spiele, hat der Patch dafür gesorgt, dass ich Helldivers 2 vorerst deinstalliert habe. Ich selber habe die Railgun nicht benutzt, aber man merkt, dass man jetzt ständig von Chargern überrannt wird. Die Railgun war nicht mal zu stark. Das Problem sind eher die schlechten Waffen und fehlenden Alternativen um Panzerungen zu durchbrechen. So macht das Spiel keinen Spaß mehr!

@dernachdenker6712
4 months ago

Ich gehe mit allen mit was du sagst aber die Stalker wurden genervt? Verdammt das fühlt sich für mich nicht so an. Auf t6 hab ich mit meiner Gruppe mindestens über 10 von diesen Viechern die mit unter ein ganzes Magazin von fast allen Waffen fressen und Schwachstellen die vorher existierten gar nicht mehr vorhanden sind. Einmal hatten wir sogar eine komplette anhöhe voll von diesen Viechern. Da hieß es ganz schnell laufen und beten 😂 und die spucker fühlen sich auch um einiges stärker an. Es ist nicht selten geworden das die einen Instant one shooten auch mit Schild und schwerer rüstung gerade mit ihren mörser. War nicht selten das wir gespawt sind und sofort umgefallen sind. Und dazu kam noch das überall auf der Karte Viecher waren also ich meine WIRKLICH überall 😅 ich kann jetzt aber nicht sagen ob da ein gewisser Gamemaster da seine Finger im Spiel hatte und wenn ja war das wirklich gottlos undemokratisch 😂 hoffe wirklich das dies nicht für immer so ist weil das auch schon von der Munition fast unmöglich schwer geworden ist selbst mit einem guten Teamplay. Man ist wirklich dauerhaft am herum böllern. Aber ansonsten liebe ich den Patch. Mir gefällt es das man nun wieder andere Waffen verwenden kann und auch diese nun wirklich effizient geworden sind. Bei dem Flammenwerfer wird mir nun jedes Mal richtig warm ums Herz und ich spüre nun wirklich wie die moralische Demokratie durch meinen körper strömt ❤😂

@Reaper1708
4 months ago

Ich fand die Breaker eigentlich genau richtig der Nerf wäre jetzt nicht nötig gewesen. Problem ist eher, dass sonst fast alle anderen Waffen Mist sind. Die Railgun habe ich eh immer im unsicheren Modus benutzt. Daher ist der Nerf hier nicht so wild. Man hat ja die Ladeanzeige damit man nicht in die Luft fliegt.
Der Buff für einige andere Waffen ist überfällig gewesen. Leider wurde die Dominator nicht gebufft. Da grinded man die Kriegsanleihen durch und freut sich auf ne fette Wumme und bekommt ne Explosiv Liberator mit miesem Rückstoß und miesem Handling die gefühlt keinen Punch hat.
Das Sperrfeuer ist endlich mal benutzbar. Mit dem 380mm Sperrfeuer kann man sehr gut ganze Areale wie z.B. Bugnester räumen.

@SVLYSI
4 months ago

🫡Sir
Erlauben sie mir um ein Video mit den verschiedenen Wetter und Umgebungs Effekten bitten zu dürfen Sir. 🫡

@m.b.4040
4 months ago

Ich halte von dem ganzen nervs nichts da man es niemanden recht machen kann. Das geht wieder so weit bis es unspielbar wird wie bei vielen anderen Spielen.

@stasmoser8588
4 months ago

😂schon krass wie alle rumheulen wegen Railgun jetzt. Ungesichrter Modus stellen. Staat 2 schüsse Charger ins Bein braucht ihr jz 3 oder 4 Schüsse.

@a.l.4705
4 months ago

Ja Bro ich trink auf dich und mögen unsere Wummen immer voll sein !

@Duebel
4 months ago

Railgun ist Schmutz jetzt prallt nurnoch ab oder nicht?

@a.l.4705
4 months ago

Spass macht auch ne Kiste Veltins an einen Abend mit Helldivers und Kollegen.Denn sie wissen nicht mehr was sie tun loooool😂😂🙃😛

@a.l.4705
4 months ago

MERK DA NIX VON LOOOOL viel muss ich weniger Wiskey trinken!!!

@TheBreakinbob
4 months ago

Die Railgun zu nerfen ist Schmutz. Sie hätten die anderen Waffen buffen .

@DerMischke
4 months ago

Meta Gamer sind für mich keine richtigen Gamer

@SaschaTKL
4 months ago

Habe seit dem Update nur noch crashes auf dem PC… Grad 4 Runden hintereinander gespielt und jedesmal ist das game kurz vorm Evakuieren gecrashed.
Stunden umsonst gespielt, da man nicht nachjoinen kann und jedesmal alles verliert. Frustriert ohne Ende

@hansschranz8156
4 months ago

Alles für die Demokratie

@coajokazz
4 months ago

So wirklich begeistert bin ich nicht. den nerf der breaker find ich in ordnung, man merkt ihn letztlich wirklich nur etwas am magazin, aber die knarre macht immernoch spass.

Den railgun-nerf find ich aber unnötig, so stark war die mMn gar nicht. Um einem Charger das Bein offen zu schießen, braucht man statt 2 Schüsse mit je 2sec aufladung nun 3 Schüsse mit 3sec aufladung (unsafe-modus). Das heißt man braucht effektiv mehr als doppelt so lange (9sec statt 4sec). Die Zeit hat man zwischen den charges selten. im übrigen prallen schüsse, die egal in welchem modus nur 2sekunden aufgeladen wurden, an den beinen des chargers immer ab, was ultra unbefriedigend ist.

Das schild würde ich glaube ich zukünftig trotzdem mitnehmen, einfach weil das ding einem immer noch ab und an das leben retten kann (dafür ist es halt da)

Die punisher ist auch nach dem patch nicht wirklich gut. und die spray&pray fühlt sich einfach nach wie vor einfach schwach an. vor allem zieht bei der knarre das fadenkreuz viel zu sehr nach, viel stärker als bei der breaker (ich spiele am liebsten third person). das macht die waffe für mich leider immer noch ziemlich schlecht.

alles in allem hat der patch für mich das spiel einfach nur nerviger gemacht. ich denke schon, dass man immer noch helldive schafft…bescheuert ist, da es keine vernünftigen alternativen gibt, würde ich glaube ich trotz allem railgun und schild ausrüsten.

@Levm17
4 months ago

Du bist charismatisch und durch und durch hyped. Frag doch einfach mal ob du so eine Art representative für dach sein könntest. Die akquirieren garantiert überall Leute. Was ich mir zu deinen schon sehr guten und ansprechenden Präsentationen hier auf yt wünsche wären in shortcuts unterteilt Videos damit man bequem switchen kann. Grüße 🎉

@bigkreativ
4 months ago

Geeeeeht gar nicht das neue Update. Wie kann man nur die railgun so kaputt nerfen. Eig brauchst spiel gar nicht mehr an machen…leider

@jofriger5700
4 months ago

So dumm das die railgun so schlecht geworden ist 😢

@Todesritter1980
4 months ago

Muss hier noch hinzufügen das die Automatrons auch gebufft wurden mit den Flammenwerferschaden sowie die Rüstung von denen. Konnte vor dem Patch die Hulks mit einer Speer Rakete umhauen aber nun brauch man mindestens 2 Speer Raketen. Heute in der Gruppe hat sogar ein Hulk 2 Speer Raketen und 2 Raketen vom Rückstoßfreiem Gewehr gefressen bis er down war. Und das auf T7. Da gehe ich lieber zu den Bucks.

@keks4980
4 months ago

Die Laserdrohne schnetzelt nun ganz gut !

@allxtend4005
4 months ago

heulen zu viele rum die nun nicht schaffen zu 7+ schaffen weil sie nur meta spielen konnten, Wurde heute fast von nem meteor gekillt 😀

@der44grat57
4 months ago

sony/paystation wieder mal alles an niveau präsentiert was geht,
auf stufe 8 und höher ist das game jetzt völligst broken,gameplay/spielspaß im arsch🤣🤣
(vielleicht ist es ja auch absicht, um spieler aus dem game zu jagen,in der hoffnung sie würden sich irgend so ein hartz 4 AAA titel holen😆😆😆)
GG 😉

@mortyrick4039
4 months ago

Ich liebe dieses Spiel!!!!❤